Beraten, Präsentieren, Überzeugen

Die revolutionäre Hotelrezeption - digital und persönlich

Jetzt profitieren!

Schon heute das moderne Hotel von morgen sichern

Das Hotelgewerbe hat sich in den letzten Jahren stark verändert. Um auch in Zukunft erfolgreich zu sein, ist es wichtig, die neuen Trends zu kennen und sich entsprechend anzupassen.

Dazu gehört auch die Rezeption eines Hotels. Wir erklären Ihnen, wie Sie mit CFM | Connected Communication Ihre Rezeption digitalisieren, ohne auf den persönlichen Empfang zu verzichten und welche weiteren Vorteile das für Sie hat!

Um vorneweg schon einige zu nennen: Neben einem global erweitertem Kundenservice können Sie Ihr Marketing komplett neu gestalten, Ihr Team organisieren und trendorientiert arbeiten - alles zentral über ein System!
  • Digitale Rezeption mit persönlichem Empfang
  • Hohe Erreichbarkeit
  • Digitaler Zimmerservice
  • Beratung, die Vertrauen schafft
  • Arbeiten von überall
  • Terminplanung
  • Einfache Organisation
  • Marketingmöglichkeiten

Bieten Sie Ihren Besuchern jetzt neuen Service!

Auch überregional mit persönlicher Beratung punkten

Mehr als eine Rezeption

Die digitale Hotelrezeption fungiert als Herzstück und Servicepoint Ihrer Plattform. Hier erhalten Ihre Kunden alle Services, die sie auch vor Ort erhalten würden und bekommen noch extra Features oben drauf! Egal ob vom Handy, Tablet oder Laptop - Ihre Rezeption ist von überall und jederzeit erreichbar! Noch dazu wird die persönliche Note und Ihr Charakter in den Vordergrund gestellt. Chatbots, Hotlines oder Warteschlangen? Gibt's hier nicht!
Dafür einen spitzen Kundenservice, der Ihren Umsatz ankurbelt.

Der digitale Zimmerservice

Entlasten Sie Ihre Telefonleitungen durch unseren digitalen Zimmerservice! Ihre Kunden können bequem von Ihrem Zimmer oder von unterwegs einfach übers Handy bestellen und sich dann wieder ganz Ihrem Aufenthalt widmen. Mit nur wenigen Klicks genießen Sie alle Vorteile des revolutionären Zimmerservices, während sich Ihr Gast über die userfreundliche und moderne Oberfläche Ihres digitalen Hotels erfreut.

Chat oder Face-to-face?

Sie haben die Wahl! Über Ihren neuen Servicepoint können Ihre Kunden gleich mehrfach bedient werden. Sie sehen live, wer an Ihrer Rezeption steht und können proaktiv ins Gespräch gehen. Ob es um neue Anfragen, aktuelle Angebote, Reservierungen oder Auskünfte zur Umgebung geht - über unsere Kommunikationswege können Sie jederzeit und von überall perfekt performen und sich so eine hohe Kundenzufriedenheit sichern.

Termine über Termine

Für beratungsintensivere Vorhaben auf Anfrage oder falls der favorisierte Mitarbeiter gerade nicht zu sprechen ist, können Termine direkt über die Plattform vereinbart werden. Dies erfolgt selbstständig durch den Kunden, der zwischen den von Ihnen zur Verfügung gestellten, freien Zeitslots wählen kann. Ihre Verfügbarkeiten und die Mitarbeiterplanung können Sie jederzeit einfach über das System einstellen. Einfacher geht's nicht, oder?

Ihre Leistungen, Angebote und Räumlichkeiten in neuem Glanz

Über Ihr eigenes Leistungsportfolio können Sie sowohl Ihre hauseigenen Services sowie Aktivitäten in der Umgebung herausstellen, als auch Ihre neuesten Angebote oder schönsten Räumlichkeiten anpreisen. Schnüren Sie Ihren Kunden alle Pakete zusammen, die es für einen unvergesslichen Aufenthalt braucht und ermöglichen Sie Ihren Gästen jederzeit Zugriff auf die Informationen und Eindrücke.

Formulare, Unterlagen und Pläne

Ihr digitaler Servicepoint hält natürlich auch alle wichtigen Dokumente, Bilder und Videos bereit und stellt sie Ihren Kunden jederzeit und von überall zum Ansehen oder Downloaden zur Verfügung. So können Sie zum Beispiel Anmeldeformulare oder Reiseunterlagen zum digitalen Ausfüllen bereits vor der Anreise aushändigen. Auch Lagepläne der Umgebung, Wegbeschreibungen zu den besten Restaurants oder Flyer der umliegenden Aktivitäten können Sie hier hochladen.

Unser Support stärkt Ihr Team

Bei der Realisierung Ihres digitalen Hotels steht Ihnen unser Support-Team jederzeit tatkräftig zur Seit! Gemeinsam passen wir CFM | Connected Communication an Ihr Unternehmen an. Falls Sie neue Ideen, Anregungen oder Wünsche haben, lassen Sie uns diese gerne zukommen! Wir wachsen mit Ihnen.

Die Zeit ist jetzt....

... um neue Wege zu gehen!
Sie sind unsicher oder haben Fragen? Dann kontaktieren Sie uns! Oder testen Sie CFM Connected Communication und seine Möglichkeiten einfach aus und vereinbaren einen kostenlosen Demotermin mit uns. Wir sind gerne für Sie da!
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