Funktionen
Starke Features für Ihren Service-Boost

Alle Funktionen, die Sie für eine perfekte Online-Kommunikation benötigen

Ihr digitaler Standort bietet Ihnen alle Möglichkeiten, die Sie durch eine herkömmliche Filiale haben und legt noch einige Vorteile oben drauf!
Für Ihren perfekten Aufritt vereinen wir Kommunikation, Beratung, Präsentation und Verwaltung auf einer Plattform und geben Ihnen somit alle nötigen Werkzeuge für eine erfolgreiche Online-Filiale an die Hand. Bieten Sie Ihren Kunden mit Connected Communication einen modernen und benutzerfreundlichen Raum, der jederzeit und von überall erreichbar ist. Egal welches Endgerät oder Betriebssystem – Sie garantieren eine perfekte Usability.

Connected Communication ermöglicht verschiedene Kommunikationswege, welche sich durch ihre Vielfältigkeit optimal an jeden Anwendungsfall anpassen. Für eine Live-Beratung profitieren Sie von der integrierten Videocall-Möglichkeit oder dem benutzerfreundlichen Chat. Die ortsungebundene Erreichbarkeit Ihrer Online-Filiale gibt Ihnen und Ihren Kunden eine hohe Flexibilität und ermöglicht einen modernen und effizienten Kundenservice. Starten Sie erfolgreich in die Digitalisierung Ihres Unternehmens und genießen Sie die Vorteile von Connected Communication.

Ihr moderner Online-Counter kann sich sehen lassen

Der Counter stellt den Empfang und Servicepoint in Ihrer Online-Filiale dar. Hier können Sie Ihre Mitarbeiter zur Standbetreuung einteilen und für Ihre Kunden direkt verfügbar machen. Über den Chat oder den Videocall führen Sie persönliche Live-Beratungen, die Ihre Kundenbeziehungen ausbauen und stärken. Als Standmitarbeiter sehen Sie in Echtzeit, wer sich gerade in Ihrer digitalen Filiale befindet und können proaktiv auf Ihre Besucher zugehen. Die Banner und Displays informieren über Ihre neuesten Angebote und Trends, geben Insights oder regen zur Interaktion an. Neben Bildern und Videos können Sie auch Dokumente zum Download bereitstellen und einen Einblick in Ihr Unternehmen und seine Mitarbeiter geben.

Ihr eigenes Chatmodul steigert die Kundenzufriedenheit

Begeistern Sie Ihre Kunden in Ihrer Online-Filiale durch einen Service mit hoher Erreichbarkeit und modernen Features.
Mit Ihrem eigenen Chatmodul sind Sie jederzeit einfach für Ihre Kunden erreichbar und können Ihre Anfragen und Chats bequem direkt über die Plattform oder das Backend verwalten. Exportieren Sie Chats für die nachträgliche Bearbeitung und organisieren Sie sich im Team über einen Gruppenchat. Ihre Live-Beratungen leben von der persönlichen Note, welche Sie über die integrierte Videocall-Funktion mitbringen. Natürlich können Sie auch Ihre digitale Visitenkarte vergeben oder selbst welche erhalten und diese über Ihre automatische Visitenkartensammlung jederzeit exportieren.

1a Live-Beratung
in Ihrem Videochat

Virtuell UND persönlich soll es sein? Easy! Mit der Videochat-Funktion in Ihrer Plattform können Sie jederzeit und überall perfekt performen und Ihren Kunden einen einzigartigen Service bieten. Das alles ist natürlich DSGVO-konform und läuft über einen hauseigenen Jitsi-Server. Die benutzerfreundliche Oberfläche, das ansprechende Design und die Leichtigkeit, die der Videochat mitbringen, machen ihn so unwiderstehlich. Wir wünschen viel Spaß beim Einsetzen!

Ihr virtueller Produktkatalog sieht nicht nur gut aus

Die neuesten Deals, Trends und Angebote können in Ihrer Online-Filiale direkt durchstöbert werden. Der zentrale Rahmen, den Sie Ihren Kunden durch Ihre Plattform bieten, verkürzt nicht nur die Kommunikationswege, sondern ermöglicht auch einen qualitativen Kundenservice. Die Produktanfragen können direkt über den Produktkatalog gestellt werden, weitere Fragen oder Extras über den Chat besprochen und schließlich die Zufriedenstellung Ihrer Kunden garantiert werden.

Terminvereinbarung - wann und wo Sie möchten

Termine, Termine, Termine... - wir kennen es alle! Umso wichtiger ist es, die Verwaltung und Organisation der eigenen Termine so einfach, schnell und angenehm wie möglich durchführen zu können. Zum Glück bringt Connected Communication alles, was Sie dazu benötigen, bereits mit! Lehnen Sie sich entspannt zurück und lassen Sie Ihre Kunden einfach aus einer Vorauswahl ein Zeitslots wählen, teilen Sie die Termine Ihren Mitarbeitern zu oder passen Sie Ihre Terminvereinbarung an Ihre individuellen Vorstellungen an!

Onboarding-Prozesse ab jetzt direkt über's Jobmodul

Schluss mit externen Recruiting-Plattformen und bezahlten Anzeigen: Finden Sie die richtigen Bewerber über Ihr eigenes Jobmodul! Die Filterungsmöglichkeiten nach Branche, Tätigkeitsfeld oder Stellenbeschreibung helfen, sich in Ihrem Jobangebot zurecht zu finden.
Nachdem Sie über die ausführliche Beschreibung über die Stelle informiert haben, können Sie direkt in Ihrer virtuellen Filiale in den digitalen Bewerbungsmappencheck gehen oder die Kandidaten in ein persönliches Videogespräch einladen. Alle Daten und Informationen können Sie bequem und zentral über das Backend verwalten. Gern geschehen!

Profilpflege & Datenmanagement

Visitenkarten

Ihre digitale Visitenkarte wird über die ausgefüllten Profilfelder generiert. Zum Networken und Kennenlernen können Sie Ihre Visitenkarten mit einem Klick über den Chat tauschen. Diese landen automatisch in Ihrer persönlichen Visitenkartensammlung und können jederzeit exportiert werden. Damit sparen Sie Ressourcen, Zeit und können sich voll und ganz auf die Gespräche konzentrieren. Wie schön!

Das Profil

Über das Profil werden die personenbezogenen Daten Ihrer Besucher gepflegt. Sie können die abgefragten Felder jederzeit bearbeiten oder anpassen und festlegen, ob sie ein Pflichtfeld sind oder nicht. Diese Daten können Sie an Ihre Vertriebsprozesse anpassen und verwerten.

Registrierung

Der Zugang zu Ihrem digitalen Unternehmen kann entweder über Social Logins oder eine Registrierung geschehen. Das Registrierungsformular kann individuell angepasst und somit als Vorfilterung von Anliegen und Wünschen Ihrer Kunden genutzt werden.

Zukunftsorientiert...

Unser Kommunikations-Tool soll ein Partner an Ihrer Seite sein und Ihre Prozesse vereinfachen und effektiv unterstützen. Deshalb arbeiten wir ständig an Verbesserungen und neuen Funktionen um alles im Flow zu halten.
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